BERMO:GREEN   WÄRME | VERSORGUNG | INNOVATION


Sauerland Powerland


Die Geschichte

 

Die Abteilung BERMO:GREEN entstand aus der Firma Elektro Bergmoser, denn Innovative Ideen haben bei uns eine lange Tradition.

 

Bereits seit 1952 sorgen wir, die Firma Elektro Bergmoser, für eine schnelle und sorgfältige Umsetzung aller Kundenwünsche. Unser Schwerpunkt liegt in der Planung und Konzeption von Elektroinstallation in den Bereichen EDV-, Licht- und Steuerungstechnik.

 

Persönliche und fundierte Beratung spielt steht’s eine große Rolle. Wir suchen nach einer Lösung, welche die individuelle Situation des Kunden berücksichtigt und die auch morgen noch begeistert.

 

50 Mitarbeiter an 2 Standorten und die Flexibilität eines Familienunternehmens bilden die Basis unseres kompetenten Fachbetriebs. Engagiert stellen wir uns den interessanten Herausforderungen der Zukunft.

 

Eine der innovativen Ideen war es im Jahre 2012, uns im Bereich der Carbon-Nano-Technologie, ein neues Heizsystem zu entwickeln. Aufgrund dieser innovativen Entwicklung erhielten wir im Jahr 2012, einen von der Bunderegierung der Republik Deutschland, AiF Projekt GmbH, 13156 Berlin, geförderten Forschungsauftrag für diese neuen Technologien. Seit 2016 ist hier ein patentiertes, einzigartiges Heizsystem entstanden.

 

Diesbezüglich wurde der Bereich BERMO:GREEN von der Firma Elektro Bergmoser GmbH & Co. KG entwickelt und wird sich in diesem Bereich der erneuerbaren Energien positionieren.



BERMO:GREEN  GmbH

Bahnbetriebswerk 33                   

57368 Lennestadt- Altenhundem

Telefon   0160 4363623

Email   info@bermo-green.de